Sonntag, 16. September 2012

Gelungener Testlauf in der Wachau

Heute startete ich beim WachauHalbmarathon als reinen Testlauf für den in 2 Wochen stattfindenden Berlin Marathon. Ich nahm mir vor die ersten 16km in 3´40´´ Schnitt zu laufen und dann wenn es mir sehr gut das Tempo etwas zu erhöhen. Diszipliniert lief ich die ersten 16km in 3´38´´ Schnitt, dann trat ich etwas auf´s Gas und holte noch 4 Läufer ein - letztendlich finishte ich in zufriedenen 1h 15´57´´. Der Testlauf ist geglückt. Vorrangig für mich war es heute das Equipment (Adidas Shirt und Hose sowie Adizero Boston und RP CEP Socks, RP Cap und natürlich perfekt gesteuert von meiner Polar RCX5)
, Trink- und Essen´s Aufnahme zu üben. Sollte soweit alles passen - freu mich schon auf Berlin! Ach ja ein Dritter Platz in der M30 ist sich heute auch noch ausgegangen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen