Mittwoch, 16. April 2014

Staffeleinsatz beim Wien Marathon

Vergangenen Sonntag lief ich für die Staffel vom Lc Mank beim Wien Marathon als Startläufer. Hierbei waren 16km zu bewältigen. Es ging mir recht gut und konnte mit einem km schnitt von 3'24'' als einer der führenden Läufer an meine SStaffel Kollegin übergeben. Auch der Rest der Mannschaft lief ein tolles Rennen. Mit 2h31'12'' lief unser Schlussläufer als Gesamt 4 von über 3000 Staffeln ins Ziel am Heldenplatz. In der Mixed Wertung erreichten wir sogar den tollen zweiten Rang. Es war ein schöner Lauf durch Wien. Freu mich schon auf nächstes Jahr dort einen halbe oder eventuell einen ganzen Marathon zu laufen. Heute erhielt ich die Ausstattung für den Em Einsatz in Kitzbühel am 20. Juni. Wird sicher super. Mein nächster Einsatz wird wohl beim Duathlon in Maissau am 26.4. Sein. Bis bald Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen