Montag, 20. Juli 2015

Lauftour Einsatz und mehr

Vergangenen Samstag war in Aspang Station der heurigen Lauftour. Mit einem Gesamt 3. Platz und einem 2. Platz in meiner Klasse konnte ich wieder ordentlich punkten. Eine kleine Darmverstimmung verhinderte eine noch bessere Leistung. Der Sieg war ohnehin außer reich weite und ging an Jörg Neuhart. Es herrschte gute Stimmung - mit einem abschließenden Staffellauf mit Stefan Lakinger, Christian Wartbichler und Christoph Dobrovits vervollständigten wir unseren Aspang Auftritt. Nach ausgiebigen feiern, ging es dann am Sonntag zum Trailrun auf den Wechsel zum auslaufen. Ein super Läufigen mit Freunden. Nun gilt vollste Vorbereitung zuerst auf den Sprinttriathlon am Ausee am 15. August und dann weiters auf die Heim Ironman 70.3 WM in Zell am See. Ich bin guter Dinge bei beiden eine gute Leistung abrufen zu können, sofern das Training die nächsten Woche gut passt. Bis dann euer Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen