Montag, 4. Juni 2012

Bronze bei der ÖM

Gestern startete ich bei den Österr. Meisterschaft über die Sprinttriathlon-Strecke. Mit einem guten Finish erreichte ich den 8. Gesamtrang - den 6. Rang in der Österr. Meisterschaftswertung und BRONZE in der Elite Klasse II. Damit bin ich sehr zufrieden. Die Laufleistung vom vergangenen Donnerstag (Firmenlauf in Wr. Neustadt) 4,5 km 14:15 (3´10´´ Schnitt)konnte ich zwar nicht ganz abrufen, allerdings war die Gesamtleistung zufriedenstellend und es hat Spaß gemacht. Danke an meinen Vater für die Unterstützung vor- während und nach dem Wettkampf. Danke auch an das Team von Velodrom für die perfekten neuen Mavic Cosmic Carbon Felgen - die super gelaufen sind. Wenn ich schon beim Danke sagen bin - dann auch ein Danke an Runners Point für die tollen neuen Saucony A5 Wettkampfschuhe - sind wirklich sehr zum empfehlen. Der Bewerb generel in Pörtschach ist bestens organisiert und die Location ist einfach Top. Bis bald lg Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen