Sonntag, 10. Juni 2012

Gesamtsieg beim Trumauer Lauferlebnis

Heute startete ich spontan beim Trumauer Lauf über 10km. Meine Beine fühlten sich morgens sehr gut an, deshalb beschloss ich einen Trainingswettkampf zu machen. Bei optimalen Bedingungen, kein Wind, gute Temperaturen und keinem Regen starten Punkt 9:30 gut 400 Läufer auf die 2 Runden durch Trumau zu je 5km. Die erste Runde lief ich mit Günter Filz in 16:38. In der 2 Runde verschärfte ich kurz das Tempo und löste mich ein paar Meter. Diesen Vorsprung baute ich bis in Ziel etwas aus ohne mich völlig verausgaben zu müssen. So lief ich als Gesamtsieger nach 33:29 über die Ziellinie. Es war eine schöne Bestätigung meiner derzeit recht guten Laufform bzw. generellen Form. Der Lauf in Trumau ist sehr zu empfehlen - schnelle Strecke, top Organisation und nette Bewohner die, hatte ich den Eindruck, voll hinter dem Event stehen. Weiter gehts für mich nun am Donnerstag beim Chaselauf in Frankfurt. Über 5,6km werden dort an die 70.000 Läufer starten! RUNNERS POINT wird auch dort top vertreten sein. lg Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen