Samstag, 4. Juni 2016

Die Form wird immer besser ...

Nach einigen Läufen - Firmenlauf Wiener Neustadt, Firmenlauf Neunkirchen und heute der Sommernachtslauf in Bad Fischau - kann ich nun sagen - die Form wird immer besser und das nicht nur beim laufen. Aber das wird sich kommenden Samstag bei den ÖSTM im Sprinttriathlon in Neufeld zeigen. Firmenlauf Wr. Neustadt war noch taktisch falsch - zu schneller beginn - mit Folgen ab Mitte des Rennen und einer nur zufriedenstellenden Leistung aber einer großartigen Leistung meines Teams und aller Laufsport Mangold Teams. Firmenlauf Neunkirchen vergangen Donnerstag lief schon viel, viel besser - ich bin mit meiner Leistung sehr, sehr zufrieden. Perfekte Rennverlauf und abermals großartigen Leistungen der Laufsport Mangold Teams. Und heute der Bad Fischquer Sommernachtslauf - nur 2 Tage nach einem Rennen sind die Beine noch etwas müde - dennoch ist es nach guter Renneinteilung sehr gut gelaufen. Mit dem 3. Gesamtrang bin ich top zufrieden und sehe nun recht positiv in die folgenden Renneinsätze in Neufeld und Reyersdorf. Bis bald euer Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen