Sonntag, 12. August 2012

Erneuter Gesamtsieg

Gestern konnte ich mit Streckenrekord von 1h30min. den Pöttsching Triathlon gewinnen. Schon beim schwimmen setzte ich mich vom Rest des Feldes ab. Nach 800m hatte ich ca. 40 sekunden Vorsprung auf die Verfolger. Auf dem Rad fuhr ich ein zügiges Tempo und baute den Vorsprung auf ca. 1´30´´ aus. Nach den 36km auf meinem perfekt eingestellten Zeitfahrrad hatte ich noch jedemenge Power um auch einen guten 7,8km langen Lauf hinzulegen. Der Vorsprung wuchs von Runde zu Runde. Nach der 3. Runde durch Pöttsching erreichte ich mit genau 1h 30 Minuten das Ziel. Nach 2´33´´ kam der Zweitplatzierte Robert Lang ins Ziel. Diesmal passten alle Disziplinsleistungen. Tolle super organisierte Veranstaltung mit einer wirklich perfekten Siegerehrung. Nun regenerieren und vorbereiten für Mittwoch Ausee Triathlon. Alle Ergebnisse auf sporteventtiming.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen