Samstag, 20. Juni 2015

Charity Aquathlon beim Mörbischer Schwimmfestival

Nur 22 Stunden nach meinem Einsatz beim Firmenlauf nahm ich die nächste Herausforderung in Angriff. Mit dabei unter anderem auch wieder Niko und Tom Thalhammer. Der Charity Aquathlon Mörbisch zu Gunsten für Muskelerkrankungen. 500m im Neusiedler See schwimmen und 3km laufen hieß es zu bewältigen. Im welligen See gings um kurz nach 18 Uhr los - gezeichnet von den Vorbelastungen immerhin 5 Bewerbe in 6 Tagen nahm ich die Schwimmstrecke in Angriff - das Gefühl war schlecht und in der Wechselzone hatte ich so meine Probleme mit dem Schuh anziehen bis ich die Verfolgung auf der Laufstrecke an ging. Bis auf den Gesamt 4 Platz konnte ich noch vor laufen. Werner Kranawetter zeigte ein starkes Rennen und siegte vor Tom Thalhammer. Im Ziel war ich nun fix und fertig und nun brauche ich unbedingt Rennpause - nächster Einsatz Triathlon Age Group EM in Genf am 10. Juli. Bis dahin wird trainiert für die 2. Hälfte der Saison. Danke an meine Familie für die tolle Unterstützung bei all meinen Einsätzen. bis dann euer Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen