Samstag, 20. Juni 2015

Firmenlauf - ein voller Erfolg

Wie jedes Jahr stand wieder der Firmenlauf in Wr. Neustadt am Programm. Heuer erstmals mit Laufsport Mangold. Ich stellte 2 Teams zusammen. Ein absolutes Top Team mit den 2 TopLäufern Stephan Listabarth und Christoph Sander, vervollständigt wurde es durch meinen Kollegen Stefan Lakinger. Ich, angeschlagen vom harten Rennwochenende und einer leichter Verkühlung ging mit Niko Wihlidal und Werner Schabauer an den Start. Erinnerungen an die letzten Jahre wo es immer ein extrem hartes Rennen war, waren heuer der Grund weshalb ich es etwas lockerer anging. Vorne ging ohnehin mit den TopLäufern die Post ab. Stefan und Niko waren ein Stück vor mir. Ab Kilometer3 wo es normalerweise nur noch hart und mit der Zeit immer bergab ging, konnte ich heuer noch Plätze und Zeit gut machen. Die Verkühlung ließ es leider nicht zu mehr rauszuholen, aber ich bin den Umständen entsprechend sehr zufrieden. In der Mannschaft schaffte das Speed Team den hervorragenden 1 Platz und auch der Gesamtsieg ging an Laufsport Mangold an Christoph Sander gefolgt von Stephan Listabarth. Aber auch Niko und Werner liefen ein starkes Rennen, sodass wir auch noch den 6. Platz in der 3er Mannschaft erliefen. Überglücklich wurde etwas gefeiert und zugleich für den nächsten Wettkampfeinsatz am nächsten Tag regeneriert. bis bald euer Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen