Sonntag, 12. September 2010

Erfolgreicher Saisonabschluss in Krems



Mit einem Gesamt Vierten, Elite Klasse 3. Rang und dem NÖ Landesmeistertitel über die Kurzdistanz kann ich erfolgreich meine Triathlonsaison 2010 beschliessen.
Bei einer Wassertemp. von knapp 15° Grad wurde die Schwimmstrecke von 1500m auf 750m verkürzt - nach dem Schwimmen lag auf dem 3.Platz - die Radstrecke führte 20km das Kremstal entlag und wieder zurück - nach einer soliden Fahrt kam ich als 4. wieder in die Wechselzone - 4 Runde zu je 2,5km waren beim Laufen zu bewältigen - nach einer sehr guten 1. Runde folgte die 2. Runde mit starken Krämpfen, die jedoch so schnell wie sie gekommen waren auch wieder vergingen - so folgte eine gute 3. und 4. Runde - Schlussendlich schaute ein für mich sehr zufriedener 4. Gesamtrang heraus!

Nun folgen ein paar Wochen ohne Training bzw. kein Training mit Plan!
Landesmeister über die Sprint- und Olympische Distanz waren eine sehr gute Ausbeute in der 2. Saisonhälfte.

bis bald
Euer Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen