Freitag, 15. Juni 2012

Chaselauf Frankfurt am Main

Frankfurt war eine Reise wert. Gestern startete ich mit weiteren 79 RUNNERS POINT Kollegen und insgesamt 68.000 Läufern beim heurigen Chaselauf in Frankfurt - der Weltgrößte Firmenlauf! Um 19:30 fiel der Startschuss zu den 5,6km durch das Bankenviertel von Frankfurt. Nicht ganz frisch (langer Tag, leichte Müdigkeit noch von Sonntag) lief ich mit hohen Tempo aber nicht letzter Power als 15. Gesamt über die Zielinie. Mit ca. 17:46 (3´10´´ Schnitt) bin ich trotz nicht so guten Gefühl´s sehr zufrieden. Mein Kollege Jörg erreichte knapp hinter mir das Ziel. In ein Paar Tagen erfahren wir welchen Platz die einzelnen RUNNERS POINT Teams erzielt haben. Insgesamt war Frankfurt absolut eine Reise Wert. Gestern Nachmittag ein paar wirklich nette Vortäge mit den Kollegen von "We run Berlin", dann der Lauf und heute noch einen entspannten Tag mit meinem Kollegen Jörg in Frankfurt. Nun aber voller Fokus auf Neufeld. Mal schauen was da drinnen ist. Das Bike ist jedenfalls bereit und ich denke auch. lg Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen