Montag, 21. Oktober 2013

Erfolgreicher Saisonabschluss beim Piestingtalhalbmarathon

Mit einem Gesamt Zweiten Platz beim heurigen Pistingtalhalbmarathon beende ich eine sehr erfolgreiche Saison. Die Zeit von 1h 12:25 bedeutet für mich eine super schnelle Zeit, welche ich bislang nur einmal unterbieten konnte. Allerdings war dieser Halbmarathon gestern von Gutenstein nach Piesting sicherlich vom Streckenprofil schwieriger und deswegen ist die Zeit höher einzustufen. Damit bin ich mehr als happy und kann jetzt in die wohlverdiente Sportpause gehen. Allzu lange werde ich es wohl aber nicht aushalten nichts zu tun. Meinen Muskeln bzw. meinem ganzen Körper muss ich aber mal etwas Ruhe gönnen, nach einer relativ langen Saison. Danke allen Zusehern vorallem Danke an meine Familie die mich tatkräftig an der Strecke anfeuerte. Ein kleiner Rückblick auf die Saison 2013 folgt in Kürze. bis bald Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen