Montag, 10. August 2015

Gut in der Vorbereitung

Ein paar Tage noch bis, wie jedes Jahr, zu einem Highlight der Saison - der Ausee Triathlon bei Blindenmarkt. Am Samstag 15.8. gilt es dort wieder einen guten, ja um vorne mitmischen zu können einen herausragenden Triathlon zu bewältigen. Die Vorbereitung die letzten Wochen stimmen mich positiv. Letztes Jahr war es ein Rennen in dem mir alles aufgegangen ist - mal schauen wie es heuer läuft. Ich freu mich auf jedenfall schon. Ich hoffe ich treffe wieder viele bekannte Leute. Natürlich waren die letzten drei Wochen auch schon das Training etwas auf die Ironman 70.3. WM in Zell am See am 30.8. ausgerichtet. Diese Woche etwas entspannteres Training - Zeit für Kater und Nachwuchs! Bis bald euer Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen