Freitag, 20. April 2018

Ziele 2018

Die Laufsaison 2018 ist bereits in vollem Gange - vergangene Woche der Linz Marathon - den ich in der Staffel absolvierte - kommendes Wochenende der Wien Marathon und die Woche darauf dann in Wiener Neustadt der NovaCityRun - wo ich die 10km laufen werde. Im Mai starten dann die Triathlon´s - Klosterneuburg, Ternitz, Tulln und weiter dann im Juni Neufeld stehen am Programm. Dazwischen die unzähligen Firmenläufe mit Wiener Neustadt, Neunkirchen, Graz, Neufeld und Bruck an der Mur. Ich freu mich schon auf die Bewerbe, auch wenn ich nicht in der Form bin, in der ich schon einmal war - aber mir geht es ums dabei sein und meine aktuelle Leistung abrufen zu können - die mit Sicherheit nicht so schlecht sein wird. Mir ist es wichtig das alle meine Lebensäulen im Einklang sind - da ist die Bestform nachrangig - ich bin Gesund, ich finde etwas Zeit für die Familie, der Shop läuft gut, hin und wieder treffe ich meine Freunde und manchmal ist auch Zeit für meine geliebte Frau Karina. Das ist zwar nicht immer so leicht alles unter einen Hut zu bringen - aber das ist die Challenge im Leben und das spornt mich an. Am Sonntag steht der Wien Marathon am Programm, den ich als Tempomacher für Bianca Starha in der Halbmarathondistanz absolvieren werde. Ziel ist es unter 1h26:00 zu laufen. Es wird schön warm werden und mit Sicherheit ein tolles Lauffestival. Ich freu mich schon drauf - bis bald Euer Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen