Donnerstag, 9. Mai 2013

Erfolgreicher Triathlon Saisonauftakt in Ternitz

Mit einer sehr zufriedenen Leistung beim 1. Schwarzataler Sprinttriathlon in Ternitz finishte ich als Gesamt Zweiter in 52 min. und 59 Sekunden. Nur einer war verdient schneller - Christian Birngruber lief deutlich schneller und holte sich den Tagessieg. Somit habe ich gleich ein Ziel für 2014 - Tagessieg in Ternitz! Ein wunderschöner Bewerb mit tollen Strecken und perfekter Organisation, kann ich nur mein Fazit ziehen und eine Empfehlung für´s nächste Jahr aussprechen. Schwimmerisch hat´s heute bei mir super gepasst, die gute Form konnte ich rüber bringen, Rad passt auch nicht schlecht - is halt noch ein bisschen zu wenig Druck dahinter und beim Laufen konnte ich wie schon im Training nicht den Schalter vom Rad auf´s Laufen umlegen - erst nach 2km ging´s gut. Da muss ich jetzt speziel für den nächsten Wettkampf, Weltfinale des J.P. Morgan Chaselauf´s in Rochster, noch einen drauflegen. Danach werd ich beim Triathlon in Neufeld wieder einsteigen. Danke an die viele Helfer und der tollen Organisation meines Verein´s ATSV Tri Ternitz. Ich bin mir sicher es werden noch viele schöne Bewerbe in Ternitz folgen. bis bald Wolfgang PS: genaue Ergebnisse vom Bewerb unter: http://results2.pentek-timing.at/results/show_results.php?veranstnr=12128

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen