Mittwoch, 22. Mai 2013

lief schon mal besser...

Gestern abend beim weltfinale der j.p.morgan chaselauf serie konnte ich nicht meine bestform auspacken. Bei extrem schwülem wetter lief nach einem kilometer kaum noch etwas. Jörg lief ganz gut, aber bei mir und unseren anderen beiden teamkollegen war es ein sehr, sehr harter kampf gegen die zeit und konkurrenz. Wobei diese allesamt mit den wetterbedingungen und der langsamen strecke selbst zu kämpfen hatten. Schlussendlich konnte ich mit 19:16 als gesamt 26 finishen. Mit dem Team "Runners Point" erliefen wir immerhin den 4 Rang. Genaue ergebnisse auf: www.jpmorganchasecc.com ebenfalls online ein paar Fotos. Feiern konnte bei oder nach dr siegerehrung leider keiner mehr. Ein wolkenbruch beendete die Veranstaltung vorzeitig.Danach feierten wir mit der deutschen damen polizei hessen Mannschaft deren 2. Platz in einem lässigen pub.Derzeit sitze ich gemeinsam mit Jörg im zug nach new york City. Ich freu mich schon auf die City. Schreib euch dann wie's dort war bzw. Ist. Bis bald Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen