Sonntag, 28. September 2014

Top Ergebnis beim Schneeberglauf

Gestern startete ich beim 18. Schneeberglauf über die klassische 10km Strecke für den HSV Marathon Wr. Neustadt. Etwas ganz neues, ungewöhnliches für mich als Triathlet einen Berg hinauf zu laufen - ich teilte mir das Rennen sehr gut ein - lief gemütlich los und hatte oben nach 8km noch genug Kraft um bei den sehr schwierigen Passagen die durch das nasskalte Wetter noch herausfordernder waren als sie ohnehin schon sind, alles durchlaufen zu können und wertvolle Zeit gut machen. Heraus geschaut hat ein für mich extrem guter 4. Gesamtplatz hinter einem "Dolomitenmann-Sieger" einem "Schweizer - David Schneider" und einem "Polen - Vorjahressieger" Damit wurde ich bester Österreicher in einer Top Zeit von 1h01´23´´ - bin super happy damit und Spass hat es auch gemacht. Eine Top organisierte Veranstaltung mit Abenteuer Charakter! Gratuliere allen die sich gestern stellten die Herausforderung anzunehmen, den höchsten Berg NÖ zu bewältigen. bis bald Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen