Samstag, 23. Mai 2015

"Harter" Neunkirchner Firmenlauf

Vergangenen Donnerstag war der nächste Start beim 1. Neunkirchner Firmenlauf über die knapp 5km. Nicht optimal erholt ginge um 19 Uhr los. Ich startete in der 3er Mannschaft mit Topfavorit Thomas Daniel und Kollege Stefan Lakinger unter dem Firmennamen "Gut%Fair ERA Speed Team sponserd by Laufsport Mangold" Ziel war es den Sieg im Team nach Hause zu bringen. Nach einem flotten Start wurde es bei knapp 3km sehr hart für mich - ich kämpfte um den Anschluss bei Thomas Koglbauer und Stefan Lakinger - vorne weg Thomas Daniel und Markus Sostaric - die sich den Sieg ausmachten. Schließlich musste ich Thomas und Stefan ziehen lassen und sicherte den Gesamt 5. Platz ab. Stefan lief sensationell auf den Gesamt 3. Platz über die Ziellinie. Thomas Daniel siegte mit 14:59. Mit 16:06 kam ich völlig ausgepumpt ins Ziel. Bei der anschließenden Siegerehrung feierten wir unseren klaren Sieg in der Mannschaft und Thomas Daniel´s Tagessieg. Gratulation allen tapferen Finishern und an den Veranstalter für einen wirklich gelungenen Lauf. Nun werde ich ein paar gute Trainingstage einlegen um nächstes Wochenende mit den Triathlon´s einzusteigen. bis bald euer Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen