Sonntag, 31. Mai 2015

Triathlon Saisonstart in Traun

Gelungener Auftakt in die Triathlonsaison. Nach eher mässiger, naja eigentlich sehr geringen Vorbereitung brauchte ich heute mal eine Standortbestimmung. Wie konnte ich die letztjährige Form über den Winter mitnehmen. Was lauft schon ganz gut und was muss ich noch verstärkt trainieren. Überraschenderweise lief es ganz gut. Platzierungstechnisch überhaupt super. Mit Gesamtrang 3 und Klassenplatz 2 - ein erfolgreicher Sonntagsausflug nach Traun. Beim Schwimmen mit Neo konnte ich noch keinen Druck rüber bringen und am Rad fuhr ich anfangs auch sehr zögerlich los - wusste ich doch nicht wie ich ein höheres Tempo verkrafte. Beim Laufen war es wie so oft, das es immer besser lief und ich so am Schluss noch den 3 Gesamtrang fix machen konnte und auch nicht mehr viel auf den 2. Platz fehlte. Aber Gerald brachte es gerade noch ins Ziel - gratulation an dieser Stelle - super Radleistung! Top organisierte Veranstaltung - wunderschöne Strecke und super Ambiente - da komme ich sicher wieder bzw. meine ganze Familie - die mich begleitete und der es auch sehr gut gefallen hat am See. Mal schauen wie es nächste Woche beim Vulkanlandtriathlon läuft. Ich freu mich schon drauf. bis bald euer Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen