Mittwoch, 7. Oktober 2015

Erfolg beim Gloggnitzer Innenstadtlauf

Vergangenen Sonntag fand wieder der Gloggnitzer Stadtlauf statt. Um 10 Uhr ging es los mit den Kleinsten. Meine Kids waren mit von der Partie. Beiden hatten Spaß am laufen und finishten mit tollen Leistungen. Nach kurzen Aufwärmen mit Lauffreunden ging es dann um 11:00 Uhr für mich los. 5 Runden bzw. 8km waren zu bewältigen. Nach dem Start liefen wir eher "gemütlich" los - nach einem Kilometer verschärften Marius und ich das Tempo etwas - das Tempo konnte ich 4 Runden lang gut mitlaufen - Ende der 4 Runde tat ich mir schwer das Tempo zu halten und musste ein kleines Loch zwischen Marius und mir aufgehen lassen. In der letzten Runde versuchte ich den Anschluss zu halten und finishte schlussendlich mit 15´´Rückstand auf Platz 2. Dahinter kamen Reinhard Rathgeb und Werner Schabauer. Ich bin recht zufrieden, allerdings war es wieder so - als es anfing hart zu werden, gab ich nach - mal schauen wie es in Baden bei den Meilenläufen rennt. Ich hoffe ich kann da über mich hinaus gehen! Heute beim 16km Lauf hatte ich ei tolles Laufgefühl! Freu mich auf´s Wochenende. Bis dann euer Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen