Donnerstag, 15. Oktober 2015

Gesamtsieg in Lanzenkirchen

Vergangenen Sonntag stand der Lanzenkirchner Ortslauf am Programm - ein Lauf der zur Lauftour zählt. Ich stellte mich bei Regen und recht kühlen Bedingungen den zu bewältigenden 10km. Ein paar Runden durch das Ortsgebiet von Lanzenkirchen waren zu laufen. Lauffreunde wie Sigi Dissauer und Werner Schabauer waren ebenfalls mit von der Partie. Die ersten 2km ging ich eher gemütlich an, danach verschärfte ich das Tempo etwas und lief den Rest der Strecke dann alleine gegen die Uhr. Schlussendlich finishte ich als Gesamtsieger in 34:38 gefolgt von Werner Schabauer mit 35:44 - der mit diesem Gesamt 2. Platz die heurige Lauftour für sich entscheiden konnte - Gratulation an dieser Stelle. Meine Beine fühlten sich gut und das nasskalte Wetter kommt mir auch mehr zugute als zu Warmes! Nun freue ich mich schon auf den Piestingtallauf am Sonntag, wo ich den Halbmarathon zum dritten mal in Folge in Angriff nehmen werden. Im Ziel wartet das Laufsport Mangold Zelt! bis bald euer Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen