Montag, 1. August 2016

20jähriges Triathlonjubiläum

Mein 20jähriges Triathlon Jubiläum - vor genau 20 Jahren startete und finishte ich zum ersten mal einen Triathlon - Kirchberger Minitriathlon - damals siegte ich in der Gästewertung - 2013 stellte ich einen Streckenrekord von 30´40´´auf und gestern versuchte ich diesen zu meinem Jubiläum zu unterbieten - ein Wolkenbruch genau am Rad verhinderte allerdings die Rekordjagd. 31´40´´sind es dennoch geworden und der Sieg in der Gästewertung und Gesamtsieg. Wie immer eine tolle familiäre Veranstaltung für Triathlon Beginners - so auch meine Kids, die beim Kinder Minitriathlon teilnahmen und Spaß dabei hatten. Stolzer Papa - super happy - freu mich auf weitere erfolgreiche 20 Jahre oder mehr mit Triathlon. Nächste Woche gehts beim Krems Triathlon wieder einmal über eine olympische Distanz. Damals - 1997 in Neufeld noch vor Nikolaus Whilidal und seinem Bruder - mal schauen wann das wieder einmal gelingt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen