Samstag, 12. Juni 2010

In Mitten der Österreichischen Spitze...






Heute war der Start zur ÖSTM auf der Donauinsel. Bei ca. 36 Grad und einer Wassertemperatur von 21 Grad wurde ohne Neopren pünktlich um 15 Uhr gestartet. Für mich ist es ein großer Vorteil wenn ohne Neoprenanzug geschwommen wird. So konnte ich lange Zeit als Zweiter schwimmen. Als 3. bester Schwimmer steig ich mit einer 7 Köpfigen Gruppe aufs Rad. Am Rad fühle ich mich ähnlich stark wie schon beim Schwimmen und so kann ich auch als Gesamt 2. in der sechsköpfigen Gruppe vom Rad steigen. Die ersten 2 Laufrunden von 5 quäle ich mich in unerträglicher Hitze auf Rang 6. In den weitern 3 Laufrunden fühle ich mich etwas besser und so kann ich als gesamt 5. finishen (Hollaus wurde nachträglich disq.)!
Ich bin mit dieser Platzierung sehr zufrieden. Schwimm-, und Radleistung haben gepasst. Das Laufen funktioniert derzeit vorallem zu Beginn der Laufstrecke überhaupt nicht. Dies gilt es zu verbessern, damit ich nächste Woche beim Neufeld Triathlon wieder eine gute Performancen hinlegen kann.
Staatsmeister wurde Höfer Franz vor Reithmayr Paul und Fridrik Christian.
In der Elite1 wurde ich guter jedoch undankbarer 4.
Es war ein schöner Bewerb bei dem man wieder so einige alte Bekannte/Freunde getroffen hat.
Danke an meine ganze Familie die wieder einmal als super Betreuer und Fans fungierten. Karina lieferte wieder super Fotos; Markus filmte wieder perfekt und Vati, Mama, Anita und Lea-Sophie feuerten mich lautstark an. - Danke auch an alle Freunde die an der Strecke für Unterstützung sorgten.
Euer Wolfgang

Ergebnisse auf www.pentek.timing.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen