Sonntag, 20. Juni 2010

Sieg!!!





Beim heutigen Neufeld Triathlon über die Sprintdistanz konnte ich einen Startziel Sieg landen. Mit klar besten Schwimmzeit, der 2. besten Rad und Laufzeit war der Sieg letztendlich nie gefährdet und war mit knapp einer Minute Vorsprung auch recht deutlich.
Heute hat eigentlich bis auf ein paar hergeschenkte Sekunden in der Wechselzone und einem Krampf zu Beginn der Laufstrecke alles super gepasst.
Es war wiedereinmal ein recht schöner Neufeld Triathlon bei dem zahlreiche Verwandte und Freunde tatkräftig anfeuerten.
Mein Freund Tom P. startete heute zum alleresten mal bei einem Triathlon. Er bewältigte die Olympische Distanz in beachtlichen 3h 07 min. Ich gratuliere ihm recht herzlich zu seiner tollen Leistung.
Viele, viele andere Freunde und Bekannte waren ebenfalls am Start. Die genauen Ergebnisse könnt ihr auf www.pentek-timing.at nachlesen.
Nun folgen noch 2 Wochen lockeres leichtes Training, bevor es dann am 4. Juli beim IRONMAN in Klagenfurt so richtig ernst wird. Bis dann...
Euer Wolfgang

1 Kommentar: