Montag, 10. Juni 2013

Cooles Wochenende

Gleich zweimal startete ich vergangenes Wochenende. Einmal beim Sprinttriathlon Neufeld wo ich zufriedener Fünfter wurde. Mit einer mittelmässigen Schwimmleistung einer sehr guten Radperformance und einer für meinen derzeitigen Leistungsstand guten Laufleistung konnte ich bei einem starken Starterfeld als Fünfter Gesamt und 2. in der Elite Klasse II in 59:56 finishen. Ein super toll organisierter Bewerb mit angenehmer Stimmung ging wahrscheinlich auch am Sonntag so weiter, wo der Neufeld Olympische Distanz Triathlon stattfand, jedoch ohne mich. Das war mir dann doch etwas zu viel bzw. hatte ich andere Prioritäten. So ganz ohne Wettkampf konnte ich dann aber auch nicht. Und so startete ich spontan beim Ternitzer Stadtlauf über die 10km. Bei sehr heißen Temperaturen finishte ich als Gesamt 2. in 34´38´´. Damit bin ich sehr zufrieden, war es doch ein sehr solider Lauf, wo ich natürlich schon ein bisschen den Vortag spürte und auf den letzten Meter dem Sieger Thomas Koglbauer nicht mehr folgen konnte. Gratulation dem Sieger. Nun regenerien für den Firmenlauf am Donnerstag. bis bald Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen