Sonntag, 2. Juni 2013

Zufriedener Fünfter beim Akademieparklauf

Heute startete ich bei strömenden Regen beim Akademieparklauf über die 10km Strecke. Nach guten ersten 5km musste ich auf der 2. Hälfte ewtas das Tempo reduzieren und konnte bei tiefen Boden in 34´36´´ als Gesamt 5. und 3. in der Klasse M30 erreichen. Damit bin ich recht zufrieden. Es war für mich ein Lauf an den ich nicht an meine Grenzen gehen wollte und auch nicht machte, war er doch mehr als Trainingslauf gedacht - man lauft dann eh immer schneller - aber es war schon ganz ok so. Der Schritt war gut und das Gefühl auch. Gratuliere den Sieger Wolfgang Pucher und dem 2. Platzierten Stefan Lakinger Die nächste Woche werde ich noch gut trainineren ehe ich dann am Samstag beim Sprinttriathlon in Neufeld an den Start gehen. bis dann Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen