Montag, 24. Juni 2013

Voller Erfolg in Reyersdorf

Gestern konnte ich einen Gesamtsieg beim Reyersdorfer Sprinttriathlon erringen. 500m im Becken (in 20´´ Abständen wurden die Starter ins Becken gelassen - ich als Letzter startete erst kurz nach 12 Uhr) 20km auf einen Wendepunktstrecke bei Wind und schlechten Asphalt und eine schöne 2,5km Runde die 2x zu laufen war galt es zu bewältigen. Und das mit Startnummer 1 gefordert als Schnellster. Es gelang mir recht gut. Mit 54 Minuten und 51 Sekunden finishte ich als Tagesschnellster. Zugleich wurden unsere heurigen Vereinsmeisterschaften des ATSV Tri Ternitz durchgeführt. Eigentlich erwartet holte ich mir den Titel. Ein sehr familiärer Bewerb mit vielen Startern gut 400, sehr gut durchgeführt und nur zu empfehlen. Vielleicht wird ja für´s nächste Jahr der Asphalt auf der RAdstrecke erneuert! Super schöne Siegerehrung, wo ich einen riesigen Geschenkskorb gewann. Ein großes Dankeschön an meine Familie die mich wieder perfekt unterstütze und betreute. Ein Nachtrag vom Firmenlauf kommt demnächst. bis bald Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen