Samstag, 10. August 2013

Deja´vu beim Pöttsching Triathlon

Heute erreichte ich einen Start-Ziel-Sieg beim 25. Pöttschinger Triathlon in 1h 30´06´´. Somit konnte ich meine Vorjahreszeit von 1h 30´00´´ nicht ganz erreichen, fühlte mich allerdings stärker und eine Zeit unter 1h30´ wär möglich gewesen - lief ich doch nicht immer am Limit, da die Konkurrenz auf sich warten lies. Schon beim Schwimmen fühlte ich mich sehr gut und konnte nach 800m im Pöttschinger See mit einem Vorsprung von fast 2 Minuten auf´s Rad wechseln. Am Rad lief es auch sehr rund und so spulte ich die 36 km bei starkem Wind souverän herrunter. Nach dem 2. Wechsel in die Laufschuhe hatte ich schon 3´30´´ Vorsprung und die Motivation eine schnelle Laufzeit hinzulegen hielt sich in Grenzen. Schlussendlich finishte ich nach 7,8km als überglücklicher Tagesschnellster mit gut 7 Minuten Vorsprung auf den 2. Platziertern Ernst Moser und dem Dritten Andreas Trimmel - denen ich herzlichst gratuliere. Es war wiedermal eine Freude in Pöttsching zu starten, eine tolle Organisation, weltklasse Stimmung, nette Leute und eine perfekte Siegerehrung rundeten eine erfolgreichen Tag ab. Noch drei weitere Starter vom ATSV Tri Ternitz waren am Start und konnte tolle Erfolge erzielen. Elisabeth OSTOVITS siegte in einer Zeit von 2´04´31´´ in der Klasse W40 und Christian BRENSBERGER erreichte einen 2. Platz in der Klasse M40 mit einer Zeit von 1h40´06´´, Willy KOGELBAUER finishte in 2h03´17´´. Ein erfolgreicher Tag für den ATSV Tri Ternitz. In 5 Tage starte ich beim heurigen Ausee Sprinttriathlon. bis bald Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen