Samstag, 8. Mai 2010

Gesundheit geht vor!

Gestern war noch so weit alles ok, doch heute morgen wachte ich mit einem brennen in der Lunge beim husten auf! Ich fühlte mich sonst nicht schlecht und ein Für und Wider fürs starten fing an. Stundenlang überlegte ich und wog ab - letztendlich siegte die Vernunft! Ein Start hätte höchstwahrscheinlich zur Folge gehabt, dass ich die nächsten Wochen noch stärker verkühlt bzw. vielleicht sogar eine Lungenentündung davon getragen hätte! Und somit mein großes heuriges Ziel, den Ironman in Klagenfurt, vergessen könnte!
Ich hoffe nun noch einen Startplatz beim Sprintbewerb in Linz zu ergattern, damit ich dort meine wahrscheinlich gute Form bestätigen kann - sofern ich komplett gesund werde!
Bis bald
Euer Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen