Donnerstag, 6. Mai 2010

Der Countdown läuft...

Nur noch 2 Tage bis zum Triathlonsaisonstart 2010. Am Samstag um 14:00 fällt der Startschuss zum diesjährigen Obergrafendorfer Triathlon.
Mein Start dort ist derzeit allerdings noch fraglich - da ich seit ein paar Tagen an einer mehr oder weniger starken Verkühlung leide! Eine Entscheidung ob ich an den Start gehe werde ich spätestens morgen Abend fällen.
Ein starten mit dieser verstopften Nase hat für mich wenig Sinn, da es vorallem bei dieser relativ kalten Wassertemperatur um die Atmung geht.
Schon letztes Jahr beim St. Pölten Triathlon hab ich erfahren, dass wenn man nicht total fit ist, ein starten nichts bringt - die Leistung die man eigentlich bringen könnten dann nicht möglich ist!
Ich hoffe ich kann mich in den nächsten 24 Stunden wieder fit machen und alles wie geplant durchziehen. Sollte ein Start unmöglich werden, ist es wahrscheinlich das ich am 15.5. in Linz beim Sprinttriathlon an den Start gehe und am selben Tag dann noch die NÖ LM im Schwimmen über 1500m bestreite.
Bis bald
Euer Wolfgang

1 Kommentar: