Freitag, 15. August 2014

Totaler Triumph beim Ausee Triathlon

Der Ausee Triathlon in Blindenmarkt wurde zum vollen Triumphzug für mich. Er stand wieder am Programm einer meiner Lieblingsbewerbe, Ausee Triathlon - ein Sprintbewerb mit selektiver Radstrecke und super Organisation. Ein starkes und auch großes Starterfeld mit gut über 300 Startern darunter Niko Whilidal, der regierende Staatsmeister über die olympische Distanz, Karl Prungraber, Tom Curtis, Norbert Dürauer um nur einige zu nennen, nahmen die Herausforderungen in Angriff. Ich musste schon eine Top Leistung bringen um da ganz vorne mitzumischen. Schon von Start weg konnte ich diese abrufen. Es gelang mir als 2. aus dem Wasser zu steigen, eine solide sehr gute Radleistung zu zeigen und die Angriffe auf der Laufstrecke von Niko abzuwehren. Angefeuert durch meine Familie und die unzähligen Fans lief ich nach 58 Minuten und 18 Sekunden als Gesamtsieger über die Ziellinie. Es war ein sensationeller Erfolg, den ich wie immer für den ATSV TRI Ternitz erringen konnte. Eine Stimmungsvolle Siegerehrung rundeten das Triathlonfest im Mostviertel gelungen ab. Gratulation meinen Mitstreitern, die ein faires und starkes Rennen zeigten. Nach den heutigen Leistungen bin ich positiv gestimmt für die nun anstehende Duathlon Europameisterschaften in Weyer. bis bald Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen