Sonntag, 19. Oktober 2014

Klassensieg und Gesamt Zweiter beim Piestingtal Halbmarathon

Heute stand wieder das Top Event Piestingtallauf am Programm. Ich ging über die Halbmarathon-Distanz an den Start. Der Start fiel pünktlich um 10 Uhr beim Bahnhof in Gutenstein - zuerst eine Schleife nach Gutenstein - dann leicht bergab am Radweg nach Pernitz - ich lief flott weg und lag gleich auf Platz 2. Vorne weg mit einem extremen Tempo Wolfgang Wallner. Mit guter Zwischenzeit über 10km ging es in die zweite Hälfte am Radweg nach Wopfing - wellig aber wunderschön am heutigen sommerlichen Herbsttag. Viele Läufer gingen auch über die 5 und 10km Distanz an den Start - diese holte ich dann vielfach auf den letzten 3 km vor dem Ziel ein, was das laufen nicht gerade erleichterte. Voll erschöpft und überglücklich lief ich nach 1h 12´38´´ über die Ziellinie am Werksgelände der Firma Baumit ein. Als Gesamt Zweiter und Sieger der M30iger Klasse. Auch diesmal liefen meine Kinder beim Kinderlauf über 500m mit. Lea-Sophie lief super schnell und erreichte in ihrer Klasse den 5. Platz - Spass hat es ihr gemacht - das ist wichtig. Felix wurde als 2. geehrt, allerdings ist der geehrte Sieger in seiner Klasse mit einem falschen Chip unterwegs gewesen - und somit hat Felix seine Klasse gewonnen! Auch Firmentechnisch war dies unser erster Auftritt - noch ohne Verkauf - rein als Ankündigung der bevorstehenden Eröffnung am 8. Dezember hatten wir einen kleinen Informand im Zielbereich. Heute sind meine Beine schon ein bisschen müde. Schön war´s - gratuliere allen Finishern und den Organisatoren zu diesen Top Event. bis bald Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen