Sonntag, 12. Oktober 2014

Wieder ein super erfolgreiches Wochenende

Wieder habe ich ein sehr erfolgreiches Laufwochenende hinter mir. Gestern startete ich bei den Badener Meilenläufen auf der Trabrennbahn. Ich konnte den 3Meilenlauf 4,827 km in neuer Streckenrekordzeit für mich entscheiden, ebenso dann eine halbe Stunde später den 2Meilen Lauf (3,218km) in 10min 45 sek - neuer Streckenrekord und den abschließenden Lauf über die Meile(1,609km) in 5'00'' ging ebenfalls mit neuem Streckenrekord an mich. Die Gesamtwertung aus allen drei Bewerbe wurde ebenfalls mit einem goldenen Hufeisen prämiert! Meine Kinder waren auch sehr erfolgreich. Sie starteten bei den Knirpsen über die 200m. Gelaufen wurde auch auf der Trabrennbahn im Schotter hinter dem Startauto. Felix siegte in seinem Jahrgang 2011 und Lea-Sophie wurde 3. im 2009 Jahrgang. Eine sehr schöne, etwas andere Laufveranstaltung. Heute stand der Lanzenkirchner Ortslauf über 10km für mich am Programm. Wie schon bereits gestern ging ich für den HSV Marathon Wiener Neustadt an den Start. Bei optimalen Laufwetter und perfekter Organisation konnte ich auch hier die Bestzeit über die 10km erlaufen. 34:56 ein flotter Lauf als Vorbereitung für den Piestingtallauf über die Halbmarathondistanz. Super organisierte Veranstaltung mit vielen bekannten Gesichtern. So nun brauchen meine Haxerl eine bissi eine Laufpause von mind. einem Tag - die Zeit brauche ich eh um das Projekt Laufshop weiter voran zu treiben. bis bald Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen