Sonntag, 5. Oktober 2014

Mega erfolgreiches Wochenende

Gestern siegte ich beim Rohrbacher Teichlauf über die 5,8km in 19:53 und heute folgte der Gesamtsieg beim Gloggnitzer Stadtlauf über 8km in 26:20. Mehr Ausbeute geht nicht. Zurzeit läuft es sehr gut - wenig Training - viel Wettkämpfe, so was geht natürlich nicht immer. Zurzeit laufen die Vorbereitungen für unseren Laufshop ganz gut und das Training wird sich auch noch unterbringen lassen. Event. geht sich ein Start nächste Woche beim Badener Meilenlauf aus, oder Lanzenkirchen, oder Graz, oder gar nichts - mal schauen. Piestingtal Halbmarathon steht auf jeden fall. Danke an all die Fan´s immer wieder auf den Strecken und natürlich meinen Betreuern - meine Familie - allenvoran mein Bruder der mich perfekt unterstützt. bis bald Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen